Gratis bloggen bei
myblog.de

Daheim in Linz '09

http://assets.networx.at/www.sabtours.at/H/700/bilder/sabtours/aktuelles/linz_09_logo_ei.jpg

 

Gestern um halb 6 bin ich endlich heimgekommen <3
Habs in Wien garnimma ausgehalten.. ganz allein..ohne K.
Hab 3 Tage praktisch keinen menschlichen Kontakt gehabt..bin scho voi narrisch wordn. Naja...jetzt bin ich ja wieder da und diese Woche ist hier auch das Linz Fest!! Jan Delay spielt,Kreisky,Texta,Attwenger und so. Yeah!
K. und L. arbeiten auch dort aber sie wissen noch nicht als was ^^ Das erfahren sie erst heute bei der Teambesprechung. Danach treff ich mich mit K. Wollte zwar vorschlagen das wir auf auf dt Ländn gehn aber bei dem Wetter hier

*hört gerade fm4*
lalalala... bin irgendwie aufgedreht heute. obwohl alles den Bach runtergeht... aber das hier zu erläutern würd mich noch mehr runterziehn und ich hätte richtig schlechte Laune.. also einfach verdrängen.Da bin ich wenigstens ganz geübt darin
M. geht heut aufs K.I.Z. Konzert im Posthof. Ich hoff er passt auf seinen Rücken auf._.

pip.pip. an alle die sich aufregen das Mama/Papa nicht das richtige kocht.... euch sei gesagt das ihr diesen Luxus so lang wie möglich genießen solltet. Denn irgendwann zieht ihr aus und musst euch selber Tag für Tag um euer Futter kümmern..und falls ihr nicht von Fertigzeug und anderem Müll leben wollt müsst ihr euch auch den hübschen Kopf zermattern was denn serviert wird

Es ist so cool das mir M. sein klitzekleines supersüßes Modem hiergelassen hat. Ich sitz auf meiner RIESIGEN Couch und kann einfach surfen. Im Schneidersitz ganz ohne unfruchtbar zu werden


uh. ich seh grad. es wird wiederr schön

guti guti..jetz müsst nurnoch der Wind aufhörn..

hm.. ich glaub ich schreib schon ne halbe Stunde an dem Beitrag hier
und das obwohl er gar nicht so lang ist.
hab ja keinen Stress hier.. bin ja DAHEIM! (und nein,ich werds ned müd des zu wiederholen :3)
es is so schön grün hier.. am Arsch von Linz XD. nicht so wie in Wien.. nicht für ungut.. ich mag Wien. Für nen Wochenendausflug mit Freunden oder mal fortgehn und so... aber wohnen? Nä.

K., D. und ich fahren am Mittwoch nach Salzburg damit K. sich dort die Uni ansehn kann. Hätt dann sogar nen Schlafplatz dort hihi

Is verdammt traurig das sie wegzieht.. aber hey..ich kanns verstehn..würds auch tun wenn man Pharma in Sbg studieren könnte. =/

pip.pip.pip
früher hab ich nie soviel persönliches Zeugs in meinen Blog geschrieben. damit keiner mitkriegt das es sich um mich handelt. aber ich glaub es wird sowieso nie jemand auf den Blog hier stoßen.. ist auch besser so :P
naja. naja. werd mich vllt später nochmal melden. oder auch ned.

see ya!

 

29.5.09 13:23


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]